Dead or Alive: Ultimate: Neuer Netzauftritt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
18.02.2005
Test: Dead or Alive: Ultimate
68

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DoA Ultimate: Neuer Netzauftritt

Microsoft hat Team Ninjas Xbox-Prügler Dead or Alive: Ultimate eine neue Website spendiert, auf der ihr euch mit umfassendem Info-, Bild- und Bonusmaterial eindecken könnt. Während der onlinefähige Remix der ersten beiden Teile in den USA und Japan seit kurzem erhältlich ist, müssen sich heimische Fans von Kasumi, Tina & Co leider noch bis nächstes Frühjahr gedulden - ein genauer Termin steht noch aus.

Kommentare

johndoe-freename-71495 schrieb am
bin glücklicher besizter der us version und muss sagen die grafik is echt der hammer, allerdings gibt es keine neuen moves und keine neuen charaktere. Story mode is der selbe von DoA2, und den ersten teil hätten sie sich auch sparen können, trotzdem für die noch kein DoA ihr eigen nennen, absolute kaufemfehlung, weil DoA meiner meinung nach das geilste kampfspiel ist...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Microsoft hat Team Ninjas Xbox-Prügler Dead or Alive: Ultimate eine <A href="http://www.deadoralivegame.com" target=_blank>neue Website</A> spendiert, auf der ihr euch mit umfassendem Info-, Bild- und Bonusmaterial eindecken könnt. Während der onlinefähige Remix der ersten beiden Teile in den USA und Japan seit kurzem erhältlich ist, müssen sich heimische Fans von Kasumi, Tina & Co leider noch bis nächstes Frühjahr gedulden - ein genauer Termin steht noch aus.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36559" target="_blank">Dead or Alive: Ultimate: Neuer Netzauftritt</a>
schrieb am

Facebook

Google+