Magic: The Gathering - Battlegrounds:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Secret Level
Publisher: Atari
Release:
20.11.2003
20.11.2003
Test: Magic: The Gathering - Battlegrounds
70
Test: Magic: The Gathering - Battlegrounds
68
Jetzt kaufen ab 11,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magic the Gathering: Battlegrounds - Webseite

Magic the Gathering: Battlegrounds soll Euch ab November taktische 3D-Kämpfe in Echtzeit bieten, die in der magischen Fantasy-Welt des Sammelkartenspiels stattfinden. Wer mehr Information über das Spiel sucht, findet die auch auf der offiziellen Webseite von Publisher Atari, die Euch darüber hinaus mit hübschen Wallpapers, Screenshots und bewegten Bildern versorgt. Magic the Gathering: Battlegrounds soll bereits am 21. November 2003 für Xbox und PC erscheinen - die Fans des Kartenspiels dürfen daher gespannt sein!

Magic: The Gathering - Battlegrounds
ab 11,95€ bei

Kommentare

neregeth schrieb am
Exklusivtitel beziehen sich bei Konsolenspielen auch immer nur auf Konsolen.
Es war schon oft der fall, dass Spiele, die für nur eine Konsole aber auch den PC veröffentlicht wurden als für die Konsole exklusiv beworben wurden.
Das heißt, dass es theoretisch von jedem für eine Konsole exklusiven Titel auch eine PC-Version geben kann.
johndoe-freename-25142 schrieb am
Die Werben nur mit ihren X-Box Only damit die Kunden halt auch alle X-Box kaufen und X-Box Live hat nix mit PC Version zutun. Einfach mal Abwarten.
LightSide schrieb am
Bodo, wenn das Spiel für Xbox UND PC angekündigt ist, warum wirbt es dann, in jeder werbung die es dafür gibt, damit Xbox only zu sein?
MMarquis schrieb am
wäre schön wenn es auch für pc auf den markt kommt.
nur schade das bei dem hersteller nix darauf hinweist
:( da hilft nur abwarten und zur not kommt ja auch bald etherlords 2 :)
Scharfnase schrieb am
Hi,
das Spiel ist offiziell für Xbox und PC angekündigt, dann wird es wohl auch so sein.;-)
Ein weiterer Hinweis: Auf der offiziellen Webseite steht übrigens, dass man das Spiel über Xbox live und übers Internet spielen kann, was ja eigentlich nur PC bedeuten kann.
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+