Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Premium-Download zum Nulltarif - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell 2: Premium-Download zum Nulltarif

Sparfüchse aufgepasst! Ubisoft bietet die zwei einst kostenpflichtigen Multiplayer-Karten zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow Federal Bank und River Mall ab sofort als Gratis-Downloads an. Wer die beiden vormals knapp 5 Euro teuren Levels noch nicht gezogen hat, sollte sich dieses verspätete Weihnachtsgeschenk nicht entgehen lassen.

Kommentare

Zierfish schrieb am
naja es is halt schon ein Unterschied, ob man Fehler im Spiel behebt, worauf der Kunde ja ein Recht hat. Immerhin ist er von einem einwandfreien game ausgegangen und das also der patch is dann Kostenlos.
Aber die Entwickler machen sich doch nicht die Arbeit noch ein paar maps und evtl. auch modi und Einheiten zu Basteln, damit sie dann keinen müden cent sehn ....
nenene das is schon alles recht so, denn wer nich will, der muss die maps ja nich laden!
krust1e schrieb am
@ f4nt4
Halloooooo!
Erst lesen, dann meckern! Der vormals kostenpflichte Content-Download ist JETZT gratis! Als von einer \\\"feindlichen Übernahme\\\" noch keine Rede war, hat selbiger was gekostet. Im übrigen ist sowas im PC-Bereich nicht unüblich. Dort nennt man es aber \\\"Add-On\\\"...
So long,
krust1e
johndoe-freename-2784 schrieb am
Sei mal lieber froh das du überhaupt was bekommt.
Oder meinst du, die machen Maps und Spiele nur aus Spaß?
f4nt4 schrieb am
so eine besch***ene abzocke.. sry. aber da zahlt man schon ne stange geld für das spiel und dann soll man für 2 lausige maps noch geld zahlen?!? und was kommt als nächstes?? geld blechen damit man ein patch bekommt??!?.. nene.. nur weil ubisoft jetzt in bedrägnis kommt von EA versuchen sie den kunden des geld aus tasche zu ziehen.. wirklich arm
schrieb am

Facebook

Google+