Masters of the Universe: He-Man - Defender of Grayskull:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Savage
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
08.03.2005
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Masters of the Universe - erste Bilder!

He-Man, Skeletor, Battle Cat - so manch einer ist mit den beliebten Action-Figuren der 80er aufgewachsen. Jetzt haben sich Lizenzinhaber Mattel und Publisher TDK eine Konsolenumsetzung vorgenommen. Entwickelt wird das auf 34 Levels angesetzte Action-Adventure von Savage. Noch diesen Winter soll Masters of the Universe: He-Man - Defender of Grayskull für PS2, GameCube und Xbox in den USA erscheinen. Zwar gibt es noch keinen Europa-Termin, aber die ersten Xbox-Bilder dürften selbst eingefleischte Masters-Fans nicht in Euphorie versetzen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Battlecat hat seit der neuen Serie (die zur Zeit in den USA läuft) 2 Kanonen auf dem Rücken!
Also ich persönlich find das total bescheuert, den He-Man und seine Kumpels sind doch früher auch ohne Knarren ausgekommen...
(naja hauptsächlich jedenfalls)
wie TRANSFORMERS ARMADE wird eine legende der 80iger aus dem grabe entrissen und als faulender, stinkender zombie wieder in die welt der lebenden geworfen.
wenn zeigen die amis erbarmen und verunstalten nicht noch mehr *einstig* gute sachen????
johndoe-freename-37155 schrieb am
ich bin auch mit he-man groß geworden,hab schon imma auf playmobil oder lego geschissen!ich bin jetzt 26 hab aber trotzdem noch alle burgen und männeken im keller,meine kumpels behaupten das ich deswegen keine perle bekomme,aber was wissen die denn schon.......(ironie)......
TeppichPilot schrieb am
ich wünsche mir an dieser stelle mal ein saber rider spiel. vielleicht liesst das ja eine einflussreiche person.... :wink:
das zum thema kult!
Glyndohr schrieb am
Also ich bin mit He-Man etc. aufgewachsen, von einer neune Serie wußte ich bisher gar nichts, aber die Wummen sehen scheisse aus, die Grafik wir dhoffentlich noch aufgebohrt und die Details verbessert, bisher sieht He-Man aus wie der Glöckner von Notre Dame mit nem gewaltigem Bratspieß, das ist doch keine würdige Umsetzung für so einen Kult....
schrieb am

Facebook

Google+