Survival-Horror
Entwickler: Namco
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.06.2004
Test: Breakdown
74

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Power-Trailer zu Breakdown

Eine der vielversprechendsten Neuankündigungen von Namco auf der E3 war das Xbox-exklusive Breakdown. Mit einer gewagten Mischung aus Ego-Shooter und Ego-Prügler (!), angereichert mit Elementen aus dem Survival-Horror sowie einer vielversprechenden Story soll Breakdown noch in diesem Jahr die Spieler begeistern. Auch grafisch holt Namco dabei einiges aus der Xbox heraus, wie Euch der über viereinhalb Minuten lange Trailer eindrucksvoll beweist.

Download Trailer 16,4 MB

Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Jo, sieht ziemlich gut aus. Kommen noch massig gute Games für die Box dieses Jahr...weiß man gar nicht was man sich alles holen soll :)
CJ2K schrieb am
Woah 8O !
Na wenn das ma nich nach \\\"HIT\\\" riecht !!!
Ich werd mir den Titel auf alle Fälle merken :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eine der vielversprechendsten Neuankündigungen von <a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> auf der E3 war das Xbox-exklusive. Mit einer gewagten Mischung aus Ego-Shooter und Ego-Prügler (!), angereichert mit Elementen aus dem Survival-Horror sowie einer vielversprechenden Story soll Breakdown noch in diesem Jahr die Spieler begeistern. Auch grafisch holt Namco dabei einiges aus der Xbox heraus, wie Euch der über viereinhalb Minuten lange Trailer eindrucksvoll beweist. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 16,4 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+