von Mathias Oertel,

Neue Screenshots zu Rainbow Six 3

Fans von Taktik-Shootern müssen viel Geduld aufbringen. Immerhin müssen sie noch bis November warten, um endlich mit der Rainbow Six-Spezialeinheit auf der Xbox losziehen können. Aber mit den neuen Screenshots zu Rainbow Six 3 (ab 24,35€ bei kaufen) kann man sich zumindest ansatzweise die Zeit bis zum Release vertreiben.


Kommentare

Mr_Peppschmier schrieb am
Oh Mann, wieviele Hammerspiele bitte dieses Jahr noch rauskommen. Und jetzt schon wieder eins mehr. Wo soll ich das ganze Geld herholen? :)
MfG
xboxer schrieb am
Splinter Cell Xbox lässt grüssen kann ich da nur sagen. :lol:
johndoe-freename-28854 schrieb am
Das sieht ja mal richtig fett aus finde ich,die lichteffekte sehen einmalig aus.Echt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans von Taktik-Shootern müssen viel Geduld aufbringen. Immerhin müssen sie noch bis November warten, um endlich mit der Rainbow Six-Spezialeinheit auf der Xbox losziehen können. Aber mit den neuen Screenshots zu kann man sich zumindest ansatzweise die Zeit bis zum Release vertreiben.<BR>
schrieb am
Rainbow Six 3
ab 24,35€ bei