Teenage Mutant Ninja Turtles (2004):   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
16.04.2004
16.04.2004
16.04.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Teenage Mutant Ninja Turtles (2004)
62
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninja Turtles: frische Bilder für alle

Einige von Euch erinnern sich möglicherweise noch an die Zeiten, als die Teenage Mutant Ninja Turtles von Konami die 16Bit-Systeme unsicher machten und zahlreiche Fans um sich scharen konnten. Vermutlich noch in diesem Jahr kehren die Kung Fu-Kröten zurück, um mit einem unkomplizierten Prügler auf allen Systemen für Freude zu sorgen. Basierend auf der Cartoon-Serie, die mit ungebrochenem Erfolg in den USA läuft, werden die Turtles stilecht in Zeichentrick-Grafik auflaufen. Die ersten Screenshots der Konsolen-Fassungen geben Euch schon einmal einen Anhaltspunkt, was zu erwarten ist.

Screenshots PS2
Screenshots GameCube
Screenshots Xbox

Kommentare

ewerybody schrieb am
Also ich find den Look total geil. Und ich bin froh daß das endlich mal durchgreift! Teilweise sind die Outlines noch nen bischen komisch aber geht schon. :D
Black_Hand schrieb am
Ich erinnere mich noch wie ich vor 7-8Jahren mit meinem Kumpel Turtles in Time auf dem SNES immer und immer wieder durchgezockt habe :roll: .
Mit der Grafik kann ich mich auch nicht anfreunden, dann sollen sie es lieber so wie in Warcraft machen mit Farbigen Texturen das sieht auch aus wie in Comics.
Sugardickdaddy schrieb am
.. hoffentlich wirds n spaßiges game. es gab schon lange kein cooles rumrenn-prügel-spiel a la double dragon mehr und ich vermisse die guten alten zeiten...
johndoe-freename-39902 schrieb am
Stimmt! Dieses Cell Shading nervt tierisch ab!
Da kommt man sich ja vor wie im Kinderland! :evil:
Zelda war ja noch OK! Aber dann kam Hulk und nun auch noch Die Turtles!!! :cry:
Das stinkt langsam!
TheGodOfHouse schrieb am
Shredder sieht ja scheiße aus! :lol:
nee, ich werd mich wohl nie an diese komischen Cell Shading-Games gewöhnen können! :roll:
schrieb am

Facebook

Google+