Magatama
26.06.2003 15:05, Mathias Oertel

Nachdem die Xbox in Japan trotz Titeln wie DOA 3 weit hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, bleibt natürlich die Frage, welche Killer-Applikation für den richtigen Schwung sorgt. Möglicherweise ist es <4PCODE cmd=DGFLink;name=Magatama;id=4283>, das neue Projekt von Kawai Hiroshi, den Final Fantasy-Fans als Haupt-Programmierer der Teile 7 und 9 kennen. Obwohl das Spiel vermutlich Ende des Jahres in Japan erscheinen soll, sind aber noch keine Gameplay-Details vorhanden. Dafür jedoch gibt es eine Handvoll erster Screenshots , die durchaus neugierig machen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.