Action-Adventure
Entwickler: Majesco
Publisher: Majesco
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Drake: Willkommen in der Comic-Matrix

Mit dem Action-Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Drake;id=4341> hat Majesco ein Spiel in der Pipeline, der vor allem durch seine Optik auf sich aufmerksam machen dürfte. Denn wie der Ego-Shooter XIII von Ubi Soft setzt Drake auf einen exzessiven Comic-Stil. Spielerisch hingegen scheint man sich ein wenig an der Matrix zu orientieren. Diesen Eindruck hinterlässt jedenfalls der erste Promo-Trailer, der neben Rendersequenzen auch zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt.

Download Trailer 6,71 MB

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
naja..spielerisch stupides rumgeballere, aber mit genialen und vielen zwischensequenzen (anime) und einem fetten style und derbem ende.
ewerybody schrieb am
thx Dark :lol:
Jenau! Gungrave könnte natürlich auch ne gute Vorlage gewesen sein! Hab leider noch nie was gesehen, bis auf nen Video. Aber das war nett.
johndoe-freename-2289 schrieb am
das spiel sieht einfach SOOOOOOO schlecht aus. wie ein mieser clone von GUNGRAVE, nur daS DAS MIESE SPIEL WENIGSTENS NOCH STIL hatte. oh mann...........ich muss mich schon wieder übergeben....
ewerybody schrieb am
hmmm... an Matrix fühl ich mich jetzt nicht so erinnert. Eher an Devil May Cry!
Die Renderings waren wirklich ziemlich beschissen. Denke mal die Comicvorlage rockt schon. Aber zu mehr als nem durchschnittlichen Action-Jump-n-Run wirds wohl nich reichen oder?
schrieb am

Facebook

Google+