Unreal 2: The Awakening
16.07.2003 15:29, Paul Kautz

Der Weihnachtsmann hat Shooter im Gepäck: ab Ende des Jahres dürft Ihr auch auf der Xbox den üblen Skaarj in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal 2 - The Awakening;id=4350> einheizen. Die Umsetzung wird einige systemspezifische Vorteile mit sich bringen. So planen die Entwickler exklusiven Xbox Live!-Support, der unter anderem einen kooperativen Singleplayermodus, teambasierte Mehrspielermodi sowie natürlich ein Online-Ranking vorsieht. Natürlich werden auch Optik und Steuerung der Konsole angepasst - mehr Informationen und erste Bilder gibt es in Kürze bei uns und auf der offiziellen Homepage .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.