Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

“Fordernde Schwertkampfaction mit Prachtgrafik!”

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Gaiden: neue Screenshots

Lange war es ruhig um das von Tecmo für die Xbox entwickelte Ninja Gaiden. Doch jetzt meldet sich das Spiel mit einem Paukenschlag in Form von über 30 Screenshots zurück. Die Bilder sind ein eindruckvoller Beweis dafür, dass Team Ninja (DOA 3) die Xbox absolut im Griff hat. Jetzt muss nur noch das Gameplay mithalten können. In den USA soll das Spiel Mitte November erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-49864 schrieb am
die entwickler solln net labern, sondern das game rausrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sabber*
johndoe-freename-49436 schrieb am
Grafikbombe vom feinsten!
Hoffe das die die Xbox Prototypbuttons nicht im fertigen Spiel enthalten sein werden, die sehen peinlich aus.
GC-Sucks schrieb am
ICH MUSS DIESES SPIEL HABEN........ :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lange war es ruhig um das von <a href="http://www.tecmo.co.jp" target="_blank">Tecmo</a> für die Xbox entwickelte . Doch jetzt meldet sich das Spiel mit einem Paukenschlag in Form von über 30 <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&gameid=4451&TYPE=">Screenshots</a> zurück. Die Bilder sind ein eindruckvoller Beweis dafür, dass Team Ninja (DOA 3) die Xbox absolut im Griff hat. Jetzt muss nur noch das Gameplay mithalten können. In den USA soll das Spiel Mitte November erscheinen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+