Sonstiges
Publisher: Take 2
Release:
24.10.2003
23.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Double Pack: die Xbox-Änderungen

Seit nunmehr fast zwei Jahren sorgen GTA und GTA Vice City bei PS2- und PC-Usern für nahezu grenzenlosen Spielspaß. Und bald dürfen auch Xbox-User mit dem GTA Double Pack in die Welt des Verbrechens abtauchen. Die Änderungen, die Euch dabei begegnen, sind jedoch nur technischer Natur. Wer beispielsweise von den klasse Soundtracks genug hat, kann seinen eigenen Soundtrack einbauen und die komplette Akustik sogar in Dolby Digital 5.1 genießen. Wenn es Euer TV-Gerät unterstützt, könnt Ihr das Spiel auch Widescreen im so genannten Progressive Scan-Modus genießen, in dem die aus noch mehr Polygonen zusammen gesetzten Figuren und Gebäude mit ihren schärferen Texturen noch mehr zur Geltung kommen dürften. Auch die Lichteffekte sollen im Vergleich zu den PS2-Versionen nochmals verbessert werden.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
genauer als "nächstes jahr" kann es auch take 2 zur zeit nicht sagen - sorry... :wink:
johndoe-freename-56272 schrieb am
wenn kommt gta3 & vice city auch in europa (schweiz, deutschland, oesterreich)in die läden??? kennt jemand das genaue datum??? :?: :?:
johndoe-freename-46627 schrieb am
Soweit ich weiß unterstützen nicht alle PS2 Modelle Progressive Scan (ich weiß es nur sicher bei der mit der eingebauten Fernbdienung; bin mir aber nicht ganz sicher).
In jedem Fall brauchst Du (wie auch bei der XBOX) Komponenteneingänge an dem TV und ein passendes Kabel, kein SCART.
Ferner muß die Konsole auf \"Y Cb/Pb Cr/Pr\" eingestellt werden.
Halflife2 schrieb am
ich denke beide kosten net mehr als eine normales game ewentuell auch etwas mehr aber nicht viel, da beide games ja schon ewtas älter sind...
Cabal2k schrieb am
Ja was soll das Spiel schon kosten. UVP: 59,99...bei diversen Händlern wirst du es dann also für 50? bekommen.
Zum Progressive Scan. Mein Thomson Scneium 52JW640 hat auch eine Option die heißt DVM 50Hz Progressive Scan. Trotzdem bekomm ich bei Jak 2 und Primal, die das ja unterstützen kein Bild. Brauch ich für die PS2 da auch ein spezielles Kabel?
Greets
C2k
schrieb am

Facebook

Google+