Jade Empire
06.05.2004 09:03, Jörg Luibl

Wenn das kein Leckerbissen ist: Auf der offiziellen Webseite des kommenden Kampfkunst-Rollenspiels Jade Empire (ab 5,99€ bei kaufen) könnt ihr ab sofort zwei der 3D-Protagonisten in Aktion sehen.

Wenn ihr das kleine Tool CodeBaby Player installiert, lassen sich per Klick ganze Angriffskombos oder einzelne Faust- und Fußfegerattacken der beiden Stile "Legendary Fist" und "Storm Dragon" abspulen - in Echtzeit und Zeitlupe.

Schon jetzt zeigen die beiden asiatischen Abenteurer Ming und Wu, dass sie sich in Sachen Technik und Beweglichkeit mit jedem reinrassigen Beat`em Up messen können. Wir sind gespannt, wie sich der Titel aus dem Hause BioWare auf der E3 präsentiert!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.