von Marcel Kleffmann,

Jade Empire für PC?



Das US-Online-Magazin IGN hat Bioware einen Besuch abgestattet und dabei herausgefunden, dass die Rollenspiel-Produzenten wohl eine PC-Version von Jade Empire planen. Im Sommer oder Herbst 2005 sollen dann auch PC-Zocker in den Genuss des Spiels kommen. Die Xbox-Version soll übrigens im März 2005 erscheinen.

Quelle: IGN

Kommentare

atari.com schrieb am
Tja, in letzter Zeit passiert es immer öffter dass \"exclusive\" Konsolenspiele dann doch noch aus unersichtlichen Gründen (Geld) auf PC rauskommt. TzTzTz
insaneRyu schrieb am
wurden nicht erste Hinweise darauf schon in der Gamestar von vor zwei Monaten gegeben? (zwischen den Zeilen)
abgesehen davon wäre Bioware ziemlich blöd, wenn sie es nicht für PC herausbringen, dort liegen ihre Wurzeln und dort haben sie immer noch die meisten Fans
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das US-Online-Magazin <A href="http://pc.ign.com/articles/572/572673p1.html" target=_blank>IGN</A> hat Bioware einen Besuch abgestattet und dabei herausgefunden, dass die Rollenspiel-Produzenten wohl eine PC-Version von <STRONG>Jade Empire</STRONG> planen. Im Sommer oder Herbst 2005 sollen dann auch PC-Zocker in den Genuss des Spiels kommen. Die Xbox-Version soll übrigens im März 2005 erscheinen. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37348" target="_blank">Jade Empire: PC-Version doch geplant?</a>
schrieb am