DTM Race Driver 2
12.09.2003 09:48, Mathias Oertel

Für Rennspielfans kommen gute Nachrichten aus dem Hause Codemasters : Bereits seit über einem Jahr arbeitet man an der Fortsetzung des populären DTM Race Driver, der demnächst für die Xbox auch in einer Xbox Live-Update-Version erscheinen wird. Und alles soll besser werden: Umfang, Abwechslung, Dynamik und Schadensmodell werden im Vergleich zum Vorgänger stark erweitert. <4PCODE cmd=DGFLink;name=DTM Race Driver 2;id=4512> wird zudem noch für den deutschen Markt mit speziellen DTM-Spielinhalten versehen. Und damit alles nach Plan läuft, wurde das Entwicklungsteam massiv aufgestockt, womit die DTM-Fortsetzung das komplexeste Rennspiel der Codemasters-Firmengeschichte darstellt. Auf dem X03-Event nächste Woche wird das Spiel erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Und auch wir sind vor Ort, um Euch über DTM Race Driver 2 (ab 6,43€ bei kaufen) und alle weiteren Neuigkeiten auf X03 zu informieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.