Futurama
07.03.2003 14:22, Mathias Oertel

Nachdem die Simpsons bereits Hauptdarsteller zahlreicher Videospiele sind, wird sich im Frühling auch Matt Groenings <4PCODE cmd=DGFLink;name=Futurama;id=3780> auf den Next-Generation-Konsolen niederlassen. Seinen Reiz wird der von SCi veröffentlichte Third-Person-Action-Shooter vor allem durch die Mitwirkung von Matt Groening im Designbereich gewinnen, sowie durch die Story und Dialoge, die aus den Federn der TV-Serien-Autoren stammen. Um eine höchstmögliche Authentizität zu erreichen, wurden die Sprecher der Serie engagiert, um den Polygon-Helden ihre Stimme zu leihen. Und wie man sich das Ganze grafisch vorstellen kann, zeigen Euch die ersten Screenshots . Bereits vor einigen Jahren haben sich die schwedischen UDS-Studios die Lizenz gesichert und wollten das Spiel bei Fox für den PC veröffentlichen. Mittlerweile scheinen jedoch nur Fassungen für PS2, Xbox und GameCube geplant zu sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.