von Jörg Luibl,

Silent Hill 4: erste Xbox-Bilder

Silent Hill 4: The Room (Action-Adventure) von Konami
Silent Hill 4: The Room (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Verstörend, bizarr, blutig: Auch auf Microsofts Konsole wird noch dieses Jahr Survival-Horror à la Konami auf dem Programm stehen. Nach der Trailerflut der E3 warten jetzt die 13 ersten Xbox-Bilder aus Silent Hill 4: The Room in der Galerie auf euch.


Kommentare

johndoe-freename-63493 schrieb am
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre hier immer die Selben die Dummen ... Schon traurig, wenn man nie im Recht ist, Schuld aber nicht zugeben kann.
xboxer schrieb am
Nein, wie du an dir sehen kannst sind Trolle auch hier vertreten.
johndoe-freename-68307 schrieb am
Und ich dachte, die Trolle hätten nur bei Heise freigang.
Zu Dumm, dass mir kein Xboxspiel einfällt, dass grafisch mit dem PC mithalten kann... :roll:
xboxer schrieb am
Jung du kapierst das nicht ganz! Der Spielspass am PC ist für die Tonne und wenn du ein ganz geiler bist, zeigst du mir mal ein paar Spiele die am PC grafisch mit der Xbox mithalten können. Komm mir aber nicht mit Far Cry oder Stalker denn das kann nun wirklich nicht alles sein... :lol:
USERNAME_892 schrieb am
Dann musst du dir wohl lieber einen neuen PC kaufen, die Grafik auf der X-Box ist nun heute auch nichts mehr besonderes. Also tu mal nicht so als wäre die X-Box Grafik heute noch was besonderes.
Für mich ist nunmal das Gameplay noch am wichtigsten und nicht nur die Grafik und der Sound.
Ach was schreib ich eigentlich soviel, jemanden der so wie Du eine Konsole anbetet ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ist die übliche Kindergartenkacke nach dem Motto \"Meins ist aber besser als deins\". :lol:
P.S: Falls Du auch wieder meinst ich kann die Wahrheit nicht ertragen das die PS2 veraltet sei: Ich habe ebenfalls eine W****box.
schrieb am