Electronic Arts: Release-Pläne für 2005/2006 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Pläne für 2005/2006

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Publisher-Riese Electronic Arts hat auf einer Xbox-Veranstaltung in den Niederlanden insgesamt 15 (teils neue) Spiele-Projekte und Releasetermine vorgestellt:

Geplante Termine für das 2. Quartal 2005:

-Batman Begins
-Medal of Honor: Dogs of War

Geplante Termine für Ende 2005 bzw. Anfang 2006:

-Battlefield: Modern Combat
-The Godfather (Der Pate)
-"Geheimes Marvel Projekt"
-Black
-FIFA 2006
-Tiger Woods PGA TOUR 2006
-Need for Speed: Most Wanted
-SSX 4 (mit Karriere-Modus)
-Urbz 2
-Harry Potter and the Goblet of Fire
-Burnout 4
-James Bond: From Russia With Love
-FIFA Street 2

Welche Spiele hierbei auch für die Xbox 2 erscheinen sollen, ist noch unklar.


Quelle: XboxWorld.nl

Kommentare

HorstKevin01 schrieb am
Laaaaangweilig....
Die jährlichen Updates ihrer seltsamerweise überaus erfolgreichen Serien. Typisch EA eben.
Bin ja gespannt, ob die Kunden irgendwann schnallen, dass sie sich jedes Jahr das Gleiche kaufen.
johndoe-freename-66123 schrieb am
interessante Titel dabei :)
als ersten Medal of Honor: Dogs of War , davon bekomm ich nie zuviel , hab mir alle Medal of Honor Teile gekauft und habts nicht bereut
zu Burnout4 brauch ich nicht viel zusagen:
Pflichtkauf :wink:
noch interessant finde ich James Bond: From Russia With Love , von den hab ich noch ganichts gehöhrt, mal sehen ob nen Ego-shooter ist oder son Third-Person Shooter :wink:
Battlefield: Modern Combat
und
Need for Speed: Most Wanted
werden bestimmt auch coole Titel , den Rest finde ich nicht interessant b.z.w muss ich mal gucken wie die werden.
P.S.
EA rulezz :)
schrieb am

Facebook

Google+