Xbox 360
02.02.2004 15:21, Jörg Luibl

Mittlerweile scheinen sich einige Spekulationen rund um die Hardware der Xbox 2 zu erhärten: Zum einen soll die nächste Microsoft-Konsole tatsächlich mehrere Prozessoren parallel nutzen, zum anderen soll es keine Festplatte und vielleicht auch keine Abwärtskompatibilität geben. Außerdem wird der Grafik-Chip diesmal wohl nicht von Nvidia, sondern ATI hergestellt - und zwar auf Basis des R500, dabei voll DirectX 9- und 10-kompatibel. Wer in die von Microsoft immer noch nicht offiziell bestätigten technischen Details und Gerüchte abtauchen möchte, findet beim Inquirer , den Mercury News  und TeamXbox Gelegenheit dazu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.