Xbox 360
26.02.2004 15:13, Mathias Oertel

Die Anfang des Jahres aufgekommenen Gerüchte, dass die Xbox 2 ohne Festplatte auskommen wird, bekommen neues Futter. Denn wie M-Systems meldet, wurde mit Microsoft ein Abkommen über die Entwicklung von austauschbaren Flash Memory-Speichermedien abgeschlossen, die in zukünftigen Xbox-Projekten eingesetzt werden sollen. Statt Festplatte könnte die Xbox 2 demnach mit einer flashbaren Speichereinheit ausgestattet sein. Da allerdings von Microsoft noch keine Angaben über die Anwendung der Flash-Speicher gemacht wurden, bleiben Spekulationen weiter Tür und Tor geöffnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.