Xbox 360: Xbox 2-Joypads am PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 2-Peripherie wird PC-kompatibel

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Konsolen und PCs wachsen immer stärker zusammen – zumindest in der Vorstellung von Microsoft. So z.B. werden Peripherie-Geräte für die Xbox 2 auch problemlos an PCs der Zukunft angeschlossen können – insofern der Rechenknecht mit der nächsten Windows-Software ausgerüstet ist. Dies gab Dean Lester, Verantwortlicher für Windows Gaming zu Protokoll. Zusätzlich können PCs über XNA auch Support für Xbox Live bieten.

Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

2komma9 schrieb am
Microsoft scheint mir den Sinn von Konsolen nicht verstanden zu haben. Ist sicher ne nette Idee, wenn es denn klappt, bei Windows kann man sich ja nicht so sicher sein, jedoch drüfte die Konsole in der Herstellung doch einiges mehr kosten als das Sony Pendant. Das versucht man sicher zu umgehen, dann macht man aber wieder Verluste wie bei der Xbox. Na ich bin mal gespannt wer das Rennen macht. Auf PC-Kombatibilität kann ich gerne verzichten, das ganze ist irgendein Feature das beworben wird, was aber keiner braucht.
Höpi schrieb am
Habe mich letztens gerfragt, da ich alle Konsolen der letzten beiden Generationen habe, ob nicht ein PC heute vollkommen ausreicht.
Die Grafik ist oft besser, die Xbox ist sowieso ein PC, Spiele sind günstiger, usw.
Und trotzdem kommt man als Konsolero (und PCler) von den Konsolen nicht los.
Gemütlich im Bett liegen und dabei z.B. online Tennis zocken klappt am Besten mit der Xbox, Shooter dagegen sind auf dem PC fast unschlagbar.
Ich habe allerdings auch heute ab und zu noch Spaß an Mario-Spielen......Auf der Konsole!
Von daher ist es nicht so doll, dass die Grenze zwischen Konsole und PC verschwimmt, denn der Unterschied macht die Konsolen gerade aus!
Übrigens: Ihr lest meinen 2oosten Post ;-)
johndoe-freename-42413 schrieb am
na wenn das so ist brauch ich wohl doch keine xbox2 mehr! :roll: naja mal schauen wenn der preis stimmt....
schrieb am

Facebook

Google+