Xbox 360: Midway rechnet mit Release noch 2005 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midway rechnet noch 2005 mit Xbox 2

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

"Wir gehen davon aus, dass die Xbox 2 noch in diesem Jahr erscheinen wird", so die Worte von David F. Zucker, President und CEO Midway Games Inc. in einem Interview mit den Kollegen von MCVgamesmarkt. Außerdem glaubt er, dass die Microsoft-Konsole als erste der Next-Generation-Geräte auf dem Markt sein wird. Midway arbeitet bereits fleißig an neuen Titeln für alle kommenden Plattformen.


Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-30696 schrieb am
MS\'s Antwort auf Gran Turismo wirdja wohl schonmal Forza sein... Als Hammer Exklusivspiel sehe ich da (statt Fable2 und Halo3..) PERFECT DARK <-- Könnte für mich ein Kaufgrund für die Xbox2 sein...
johndoe-freename-42413 schrieb am
also sony hinkt wirklich nicht hinterher mit exclusiv titeln. also da wären wohl ja schon mal gran turismo, killzone und acecombat um das mal an zu merken. und es gibt unzählige mehr davon. qualitativ sind die absolut hoch anzusiedeln. also ms hat es nicht leicht. und sony wird es ms nicht leicht machen. nur wegen halo und fable. also wirklich... also ob das die einzigsten zugpferde der x-box gewesen wären... darüber hinaus noch: nur wegen den drei star-entwicklern aus nipponland die ms sich an bord geholt hat, haben sie noch Lange nicht gewonnen. und warum geht es denn überhaupt um sieg!? sollen doch alle drei konsolen gut werden oder gönnt ihr anderen spielern nur das schlechteste??? immer dieses schlecht machen von anderen menschen, nur weil die halt lieber nintendo spielen als xbox oder playstation. was solls man; JEDER soll seinen spaß haben... und ich gönne jedem das er seine konsole findet und damit glücklich wird!
johndoe-freename-2320 schrieb am
Meinst du ernshaft, dass sony wegen den beiden exklusivtiteln hinterherhinkt?Sony hat ja auch ein paar geniale spiele in petto.Und wenn die ps3 wirklich leistungsfähiger sein sollte(möchte mich net drauf festlegen), dann werden die zocker, die die wahl haben wohl eher die ps3 variante kaufen.Naja reine spekulationen, spielt ja auch die preispolitik ne rolle.....
johndoe-freename-79185 schrieb am
Viele entwickler (vorallem in Japan) sind bereits begeistert von den möglichkeiten mit der Xbox2, und das obwohl die öffentlichkeit noch kaum was von der Konsole mitgekriegt hat. Sicher wird es nun häufiger Systemübergreifende Titel geben, aber ich denke M$ hat mit Exklusivtiteln wie Halo 3 oder (is noch ein Gerücht) Fable 2 bereits verdammt nahmhafte Titel in der Entwicklung, wo Sony allerdings noch hinterherhinkt. Klar jeder is auch auf den Revolution von Nintendo gespannt (wer ist das nicht ? ) aber wie ja vor paar tagen bereits ekannt gegeben hat Nintendo im Moment Probleme mit Third Party Entwicklern, was BigN bischen ins stocken bringt ...
Meiner Meinung nach wird die xbox2 den \"neuen\" Markt beherschen, vorallem in den USA wo die Xbox ja sowieso no1 is :)
schrieb am

Facebook

Google+