Xbox 360
03.05.2005 11:48, Benjamin Schmädig

Präsentation im Düsseldorfer Night Club

XboxFront lädt ein zur Next Generation Xbox Night: zeitgleich mit der Erstvorstellung der neuen Konsole am 13. Mai könnt ihr im Düsseldorfer Night Club D-Sign dabei sein, wenn die Sendung im Beisein von Pressevertretern der TV-, Print- und Onlinewelt per Großleinwand live übertragen wird. Das Rahmenprogramm gibt euch außerdem die Möglichkeit, Hard- und Software-Preise zu gewinnen sowie über das Gesehene ausgiebig zu diskutieren. Die Karten sind auf 300 Stück limitiert und sollen ab dem 3. Mai über XboxFront und TheSpoke erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.