Xbox 360: Neue Bilder aus der Kolonie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 - Sieht so der Controller aus?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie gamesradar.com und andere Webseiten vermelden, sind wieder neue Bilder auf der Marketing-Seite www.ourcolony.net aufgetaucht. Neben einem MG, das wahrscheinlich aus einem kommenden Xbox2-Shooter stammt, sorgt vor allem die Aufnahme des angeblichen Xbox360-Controllers für Aufmerksamkeit: Es ist deutlich zu erkennen, dass der Schwarz- und Weiß-Knopf nicht mehr vorhanden sind, dafür aber zwei neue Schulter-Tasten angebracht wurden. Ebenfalls interessant ist das deutlich erkennbare Kabel. Bisher ist man davon ausgegangen, dass die neue Microsoft-Konsole primär Infrarot- oder Funk-Technik einsetzen wird. So wie es aussieht, wird aber auch die bewährte Kabel-Variante noch nicht zu den Akten gelegt. Wahrscheinlich wird es (je nach Geldbeutel) beide Möglichkeiten geben.

Kommentare

Cabal2k schrieb am
Also nach den neusten Bildern von gestern muss ich sagen das ich das design total genial finde.
Macht richtig was her die neue Xbox, auch der Controller sieht sehr stylisch aus. ich hoffe nur das es eine spezialbeschichtung ist denn wenn der controller die selbe beschichtung wie der jetzige hat kann man ihm nach jeden spielen wahrscheinlich putzen, und das wär nicht der hit.
Aber aussehen...Hut ab MS, sehr schick!
Blessing of Jah schrieb am
WOW!!!!!! Wenn die wirklich so aussieht und wenn sie wirklich die Power hat die man sagt..... dann wird das ein richtiger kracher! :D !
johndoe-freename-72982 schrieb am
Also wenn damit nicht ähnlich ultra geile grafik wie mit PS3
Du hast also schon die "Ultra-Grafik" der PS 3 gesehen? Man Leute, wie kann man sich von Sony eigentlich so das Hirn verdrehen lassen? Wie tief muss man noch sinken um wirklich alles zu glauben was einem Vorgeblubbert wird?
johndoe-freename-43414 schrieb am
Ich bin mir aber sowas von sicher das dieser schäbige controller definitiv blos enttäuschen soll. Ein auf schlechte erfahrungen behält man besser im kopf als gute. Und der finale controller wird mit sicherheit nicht sone zumutung. Frag mich nur warum microsoft es so eilig hat immerhin werde sie durch ihre hast die schwächste hardware von allen rausbringen nur damit man ein jahr früher aufn markt ist. Also wenn damit nicht ähnlich ultra geile grafik wie mit PS3 zu zaubern sein wird geht es der X- box 2 bestimmt bald wie der dreamcast die fürne next gen konsole auch viel zu früh aufn markt war.
johndoe-freename-2784 schrieb am
Habe irgendwo gelesen das beim Kontroller (das Logo evebtuell) ein Trackball sein soll. Das wäre mal was nettes. Ab dem 12ten wird man es ja dann sowieso wissen :)
schrieb am

Facebook

Google+