Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
29.09.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry: Instincts
92

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry Instincts: neue Infos und Screenshots

Von Ubisoft gibt es neben neuen Screenshots zum Insel-Shooter Far Cry Instincts reichlich Infos zu den Waffen und Fahrzeugen, die im Spiel vorkommen werden. Neben den bereits aus dem PC-Cousin bekannten Vehikeln wie z.B. dem Humvee oder dem Patrouillen-Boot kommen auch einige neue Untersätze zum Einsatz: Mit dem ATV, dem Hovercraft und dem Wasser-Scooter stehen drei neue Modelle zur Verfügung, die speziell auf die neue Levelstruktur und die Umgebungseigenheiten der Konsolen-Fassung aus dem Far Cry-Universum abgestimmt sind. Auch bei den Waffen verlässt man sich nicht nur auf das Arsenal, das PC-User bereits kennen- und lieben lernten: MP5, P90, Karabiner und Maschinengewehr haben auf Rechenknechten für Vergnügen gesorgt. Mit dem Messer als Nahkampfwaffe, einer breit gefächerten Auswahl an neuen Handfeuerwaffen (Glock, Beretta, Desert Eagle), Raketenwerfer, Schrotflinte sowie zwei neuen Sniper-Gewehren sollten auch die Bedürfnisse der Konsolen-Shooter befriedigt werden. Wenn alles nach Plan läuft, wird Far Cry Instincts im September in den Regalen stehen.

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Na ja,wenn du mal ca.30meter nach vorne schaust,dann merkst ja gleich wie da auch nix am boden grass usw...zu sehen ist,schau da mal das Bild auf der Brücke an.Also da kann ich nur viel spass wünchen,den so was abgespecktes kann einen einfach nicht glüklich machen.PEACE!!!
I_Like_it_Dirty schrieb am
Hmmmm... ich weiss ja nicht wie es den anderen Usern geht, aber die Screenshots sehen nicht nur lecker aus, sondern machen Hunger auf \"MEEEEEHR!!!\"...
aber mir wäre es lieber das Game würde ENDLICH erscheinen, als dass alle 4 oder 5 Tage irgendwas neues über das Game berichtet wird.
-------
Was ist eigentlich mit HALF-LIFE 2 Xbox-Version???... über das Game hätte ich auch gerne mal nen paar Screens und Infos!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Von Ubisoft gibt es neben neuen <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... incts.html" target="">Screenshots</A> zum Insel-Shooter Far Cry Instincts reichlich Infos zu den Waffen und Fahrzeugen, die im Spiel vorkommen werden. Neben den bereits aus dem PC-Cousin bekannten Vehikeln wie z.B. dem Humvee oder dem Patrouillen-Boot kommen auch einige neue Untersätze zum Einsatz: Mit dem ATV, dem Hovercraft und dem Wasser-Scooter stehen drei neue Modelle zur Verfügung, die speziell auf die neue Levelstruktur und die Umgebungseigenheiten der Konsolen-Fassung aus dem Far Cry-Universum abgestimmt sind. Auch bei den Waffen verlässt man sich nicht nur auf das Arsenal, das PC-User bereits kennen- und lieben lernten: MP5, P90, Karabiner und Maschinengewehr haben auf Rechenknechten für Vergnügen gesorgt. Mit dem Messer als Nahkampfwaffe, einer breit gefächerten Auswahl an neuen Handfeuerwaffen (Glock, Beretta, Desert Eagle), Raketenwerfer, Schrotflinte sowie zwei neuen Sniper-Gewehren sollten auch die Bedürfnisse der Konsolen-Shooter befriedigt werden. Wenn alles nach Plan läuft, wird Far Cry Instincts im September in den Regalen stehen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42797" target="_blank">Far Cry: Instincts: Waffen, Fahrzeuge, Screenshots...</a>
schrieb am

Facebook

Google+