James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau
05.04.2005 13:11, Michael Krosta

Sean Connery ist wieder 007!

Wie MCVgamesmarkt berichtet, schlüpft der Schauspieler Sean Connery erneut in seine Paraderolle als James Bond. Electronic Arts macht es möglich und konnte den Schotten verpflichten, im Tonstudio seinem virtuellen Alter Ego für das neue Bond-Spiel die Stimme zu leihen.

"Für mich als Künstler ist dies eine neue Art, mich auszudrücken", so der ehemalige Bond-Darsteller.

Nachdem in den Vorgängern der Held deutlich an den aktuellen Bond Pierce Brosnan angelehnt war, orientiert man sich beim neusten Teil an dem Charakter, den Connery auch 1963 im Film verkörperte.

Liebesgrüße aus Moskau befindet sich zur Zeit für PS2, Xbox und GameCube in der Entwicklung und soll im Herbst erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.