von Jan Wöbbeking,

Mount & Blade: Warband: Konsolen-Umsetzungen angekündigt

Mount & Blade: Warband (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Mount & Blade: Warband (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
In einer Pressemitteilung über die Vorstellung von Mount & Blade 2: Bannerlord hat Entwickler TaleWorlds auch angekündigt, dass der ältere Serienteil Mount & Blade: Warband (ab 17,99€ bei kaufen) für Konsolen umgesetzt wird. Das Ritter-Rollenspiel soll auf der "gegenwärtigen Generation von Spielkonsolen" ankommen - so erklärt es die Mitteilung kurz und knapp. Genaue Systeme oder andere Details werden nicht genannt. Es wird lediglich verraten, dass sämtliche Features aus dem PC-Original übernommen werden sollen.

Letztes aktuelles Video: Viking Conquest Trailer

Quelle: Pressemitteilung TaleWorlds

Kommentare

VonBraun schrieb am
Absolut nich mad, ich finds ja gut das diese Spiele Perle für mehr Spieler verfügbar ist, aber Warband lebt einfach von der Mod Com.
Dürfte eine der größten Mod Coms überhaupt sein, wenn man sich mal anschaut was da bereits alles an TC Mods rausgekommen ist.
Raksoris schrieb am
VonBraun hat geschrieben:Wer will das denn bitte ohne Mods und mit maximal 150 Eineiten zocken ?
Dazu fallen Lanzen und Bögen als Waffen weg, viel Spaß mitm Pad und Punkt genauen Treffern.
Masterrace sounds mad like always :mrgreen:
Freue mich für Konsolenspieler habe das Game knapp 150 Stunden gespielt
Pioneer82 schrieb am
VonBraun hat geschrieben:Dazu fallen Lanzen und Bögen als Waffen weg, viel Spaß mitm Pad und Punkt genauen Treffern.
Denke die werden ein entsprechend gutes aim assist einbauen.
VonBraun schrieb am
Wer will das denn bitte ohne Mods und mit maximal 150 Eineiten zocken ?
Dazu fallen Lanzen und Bögen als Waffen weg, viel Spaß mitm Pad und Punkt genauen Treffern.
Todesglubsch schrieb am
Sämtliche Features? D.h. auch eine verkorkste Paradox-Übersetzung? Yeah!
schrieb am