Ryse: Son of Rome: So sieht die Schnetzelei in Aktion aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crytek
Publisher: Microsoft
Release:
10.10.2014
22.11.2013
Test: Ryse: Son of Rome
47
Test: Ryse: Son of Rome
46

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ryse: Son of Rome
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ryse: So sieht die Schnetzelei in Aktion aus

Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat auf der E3-Präsentation erste Spielszenen aus dem im alten Rom angesiedelten Titel Ryse für die Xbox One vorgestellt. Gezeigt wird die Landung von Legionären und blutige Auseinandersetzungen am Strand. Deutlich sichtbar: einige Quicktime-Events. Auch der Kampf in der Stadt und auf ihren Mauern ist teil der Spielszenen.

Im Schnetzler, der von der Cryengine 3 angetrieben wird,  schlüpft man in die Rolle eines römischen Generals. 



Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)

Screenshot - Ryse: Son of Rome (XboxOne)



Kommentare

Sir Richfield schrieb am
DarrianMcK hat geschrieben:Dieses Vorrücken mit Blocken und Marschieren und die Inszenierung von Roms Macht sagt mir sehr zu, aber das Kampfsystem mit dem Tasten drücken geht ja wohl gar nicht.
Na, zu deinem Glück sagt eine neue News gerade, dass du die Tasten gar nicht drücken musst. ;)
DarrianMcK schrieb am
Dieses Vorrücken mit Blocken und Marschieren und die Inszenierung von Roms Macht sagt mir sehr zu, aber das Kampfsystem mit dem Tasten drücken geht ja wohl gar nicht.
greenelve schrieb am
Batistuta hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Präsentation und Grafik sind top.
Gameplay ist halt shit.
Rechne mit 90er Wertungen auf Metacritic
Im ernst? :lol: ich würde so mit höchstens 75 rechnen!
Eine Anspielung darauf, was Testern wichtig ist. Deswegen auch Metacritis, wo die "wichtigen Tests" vereint sind und besonders stark einfließen. :Blauesauge:
Batistuta schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Präsentation und Grafik sind top.
Gameplay ist halt shit.
Rechne mit 90er Wertungen auf Metacritic
Im ernst? :lol: ich würde so mit höchstens 75 rechnen!
FightingFurball schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
FightingFurball hat geschrieben:Außerdem ist das kein Speer sondern ein Pilum und zählt in die Kategorie der Wurfspieße :)
Und ist bekanntlich härter als dein Sternum...
Nicht nur das, sondern auch härter als die meisten Schilde seiner Zeit :)
Man könnte sagen Private Marius und seine Brüder haben Mittel für eine massive Penetration der feindlichen Mannen :lol:
schrieb am

Facebook

Google+