Ryse: Son of Rome
20.08.2013 10:51, Eike Cramer

Infos zum Gladiator Mode

Im Rahmen der gamescom wird Crytek erstmals den Koop-Mehrspielermodus des exklusiv für Xbox One erscheinenden Schnetzlers Ryse: Son of Rome (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vorstellen. Der sogenannte Gladiator Mode versetzt die Spieler in die Arena des Circus Maximus und lässt sie kooperativ gegen Wellen von Feinden antreten.

Zusätzlich zum Gladiator-Modus wird auch das Kampfsystem des Titels in einer Demo näher beleuchtet. Dort sollen unter anderem Angriff und Timing, das mehrstufige Finishing- und Bonussystem sowie der Combo-Zähler und die Fernkampfwaffen im Fokus stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.