Smite
08.07.2015 14:14, Michael Krosta

Offene Beta startet heute auf Xbox One

Zur Erinnerung: Heute startet die offene Beta des Action-MOBAs Smite auf der Xbox One. Wer bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen hat, wird seinen Spielfortschritt, Einkäufe und Erfolge übernehmen können. Auch ein  PC-Konto lässt sich auf Wunsch auf die Xbox One übertragen. Der kostenlose Zugang zur Beta steht allerdings nur Gold-Abonnenten von Xbox Live zur Verfügung.

Zudem wird ein Founder's Pack für knapp 30 Dollar angeboten. In dieser Edition erhält man sofortigen Zugriff auf die 65 derzeit erhältlichen sowie alle zukünftig erscheinenden Götter, 400 Diamanten, das exklusive „Soldier of Fortune“-Skin für Ares und das „Cacodemon X“-Skin für Ymir. Nach der geplanten Veröffentlichung der Vollversion gegen Ende des Sommers wird das Founder's Pack nicht länger angeboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.