LocoCycle: Wird auch auf der Xbox One erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Twisted Pixel
Publisher: Microsoft
Release:
14.02.2014
14.02.2014
22.11.2013
Test: LocoCycle
75

“Auch auf der nach PC und Xbox One schwächsten Plattform macht der Road Trip Spaß! Manche körnige Textur steht dem Gesamtbild sogar richtig gut.”

Test: LocoCycle
75

“LocoCycle ist echter, ehrlicher Trash. Es albert und zitiert sich auf niedrigstem Niveau durch die Film- und Spielewelt - köstlich!”

Test: LocoCycle
75

“LocoCycle ist echter, ehrlicher Trash. Es albert und zitiert sich auf niedrigstem Niveau durch die Film- und Spielewelt - köstlich!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LocoCycle: Wird auch auf der Xbox One erscheinen

LocoCycle (Action) von Microsoft
LocoCycle (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vom vor einem Jahr angekündigten LocoCycle war bis dato von ein paar Trailern abgesehen noch nicht allzu viel gezeigt worden. Auf seinem Blog teilt Twisted Pixel (Splosion Man) jetzt mit: Das kampflastige Motorrad-Spiel wird nicht nur auf XBLA veröffentlicht, sondern auch als Launch-Titel für die Xbox One verfügbar sein. Aus jener Fassung gibt es auch ein paar Bewegtbilder in Form eines neuen Trailers zu sehen.

Die Entwickler versprechend dort 1080p-Auflösung, 60 Frames pro Sekunde und allerlei andere grafische Verbesserungen.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Trailer


Kommentare

Atzen1991 schrieb am
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich klingt das Lied am Anfang extrem nach Fluch der Karibik! Als hätte man einfach ein paar Töne herausgenommen und dann in den Trailer eingefügt
schrieb am

Facebook

Google+