Dragon Age: Inquisition
04.11.2014 09:03, Marcel Kleffmann

Sechs Stunden Testversion für EA-Access-Mitglieder

Ab dem 13. November 2014 können EA-Access-Mitglieder eine Testversion von Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) herunterladen und das Rollenspiel bis zu sechs Stunden lang ausprobieren - auch der Multiplayer-Modus soll zur Verfügung stehen.

EA Access ist ein exklusiv für Xbox One verfügbarer Service. Für 3,99 Euro im Monat erhält man Zugang zu "The Vault" (einem digitalen Spiele-Archiv von EA-Titeln). "Als EA Access-Mitglied kannst du außerdem neue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung herunterladen, um sie für begrenzte Zeit zu testen. Falls dir das Spiel gefällt, kaufst du es dir am Erscheinungstag auf dem Xbox One Marktplatz (mit einem exklusiven Mitglieder-Rabatt von 10 %) und spielst einfach weiter. Deine Fortschritte werden in die Vollversion übernommen!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.