Brothers: A Tale of Two Sons: PC- und PS3-Fassungen datiert

von Julian Dasgupta,
Brothers: A Tale of Two Sons (Action) von 505 Games
Bildquelle: 505 Games
Mit Brothers: A Tale of Two Sons hatten Starbreeze und 505 Games die Ehre, den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live Arcade zu eröffnen. Die Mischung aus Geschicklichkeits- und Puzzlespiel, in der man zwei Charaktere gleichzeitig steuert, war schon zuvor auch für PC und PS3 angekündigt worden und wird sich laut Publisher dort in ein paar Wochen blicken lassen.



Auf Steam wird Brothers am 28. August erscheinen, auf dem US-PSN wird sich der Titel dann am 3. September blicken lassen - die Euro-Fassung dürfte dann einen Tag später folgen. Der Kostenpunkt: 14,99 Dollar.



Video: Brothers: A Tale of Two Sons, Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung



Hierzu gibt es bereits 3 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Brothers: A Tale of Two Sons