Xbox One
30.07.2013 10:12, Jan Wöbbeking

Preis des Controllers aufgetaucht

Wer mit dem Gedanken spielt, sich gleich zum Launch der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) ein paar Zusatz-Controller zuzulegen, kann die Ausgaben jetzt besser kalkulieren. Im seinem US-amerikanischen Store bietet Microsoft den Wireless-Controller neuerdings für 59,99 Dollar an. Auch ein Bundle mit Play-and-Charge-Kit ist aufgetaucht: Zusammen mit Ladekabel und Akkupack kostet das Joypad 74,99 Dollar. Für ein einzelnes Play-and-Charge-Kit oder ein verkabeltes Headset werden jeweils 24,99 Dollar fällig.  Im deutschen Store wurden dagegen noch keine Zubehör-Preis genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.