Xbox One
11.02.2014 14:16, Julian Dasgupta

Neues Headset & Headset-Adapter im Anmarsch

Nachdem Sony vor einigen Tagen ein neues Headset vorgestellt hatte, ist jetzt Microsoft dran: Der Hersteller zeigt sein offizielles Headset für die Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen). Dabei handelt es sich um ein Stereo-Headset (20Hz bis 20kHz), das samt Adapter ausgeliefert wird, auf dem sich einige Knöpfe befinden, sodass man darüber die Lautstärke steuern und das Mikro an- und ausschalten kann. Das Headset soll auch problemlos an anderen Geräten wie PCs und Tablets genutzt werden können und schlägt mit 79,99 Dollar zu Buche.

Wer schon ein Headset sein Eigen nennt, dieses aber nicht an das Gamepad anschließen konnte wegen der neuen Schnittstelle, wird den Adapter auch separat für 24,99 Dollar erwerben können.

Headset und Adapter sollen ab Anfang März erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.