Xbox One
23.10.2014 09:14, Michael Krosta

Screenshot-Funktion und größere Updates erst im nächsten Jahr

Während PS4-Besitzer bereits seit Veröffentlichung der Konsole die Share-Taste des Controllers für das Speichern von Screenshots benutzen und diese sogar auf USB-Speicher exportieren können, müssen sich Spieler auf der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) noch bis zum nächsten Jahr gedulden.

Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, gegenüber IGN verkündet und merkt dabei noch an, dass man für den Rest des Jahres nur noch kleinere Updates für die Konsole veröffentlichen will. Ein Grund für diese Entscheidung sei, dass in der Weihnachtszeit wahrscheinlich viele neue Geräte verkauft und online gehen werden. Deshalb wäre die Auslieferung eines größeren Updates in diesem Zeitraum kontraproduktiv.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.