Xbox One
29.05.2015 05:58, Benjamin Schmädig

Ein Jahr EA Access beim Kauf einer Konsole

Microsoft vertieft die Partnerschaft mit Electronic Arts: Wer im Microsoft Online Store eine Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) kauft, erhält ein zwölfmonatiges Abonnement für EA Access. Zur Wahl stehen die Konsole mit und ohne Kinect sowie verschiedene Pakete, darunter mit der Halo: The Master Chief Collection und The Witcher 3: Wild Hunt.

Mitglieder von EA Access erhalten zehn Prozent Preisnachlass beim Kauf der Downloadversionen von Xbox-One-Spielen, sie bekommen ausgewählte Spiele kostenlos und die Möglichkeit, kommende Titel bereits vor ihrer Veröffentlichung zu spielen. Der Preis für ein reguläres Abo beträgt knapp vier Euro.

Im vergangenen Jahr hieß es, EA sei mit dem Programm zufrieden, Pläne für eine Umsetzung des Progamms auf PlayStation 4 gebe es allerdings nicht (wir berichteten)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.