Xbox One
22.06.2015 15:14, Jan Wöbbeking

Microsoft erwartet massiven Anstieg der Konsolenverkäufe im Weihnachtsgeschäft

Die Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) hinkt aktuell im Konsolenrennen ein wenig hinter der PlayStation 4 hinterher, doch Marketing-Chef Aaron Greenberg erwartet im Weihnachtsgeschäft einen rapiden Anstieg beim Verkauf eigener Hardware. Im E3-Gespräch mit Gamespot erläuterte er, dass einige potenzielle Käufer mit ihrem Kauf auf Titel wie Halo und Gears of War warten würden. Die großen Marken und die frisch angekündigte Abwärtskompatiblität werden seiner Meinung nach eine Menge Besitzer der Xbox 360 dazu bewegen, den Umstieg auf die Xbox One zu wagen:

"Wir erwarten, dass Millionen von Xbox-360-Besitzern umsteigen und zur Xbox One wechseln. Wir sehen, dass die Mehrheit der heutigen Xbox-One-Käufer auch eine Xbox 360 besitzt. Unsere Fan-Basis ist also sehr loyal geblieben. Und offen gesagt - sie warten darauf, dass diese neuen Releases in diesem Jahr erscheinen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.