Xbox One
02.10.2015 15:28, Marcel Kleffmann

Bundle mit Fallout 4 angekündigt

Microsoft hat noch ein Xbox-One-Bundle angekündigt , diesmal mit Fallout 4. Das "Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) Fallout 4 Bundle" enthält die Xbox One mit 1 TB großer Festplatte, einen Xbox One Wireless Controller mit 3,5mm-Klinkensteckerbuchse, ein Chat-Headset, Fallout 4 (digitale Download-Version), Fallout 3 (digitale Download-Version) und eine 14-tägige Trial-Mitgliedschaft für Xbox Live Gold. Das Paket wird im November zur Verfügung stehen und soll 399 Dollar kosten. Microsoft wird es auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten.

In dieser Woche wurden folgende Xbox-One-Bundles angekündigt:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.