Xbox One
04.01.2016 20:43, Marcel Kleffmann

Mehr als eine Mio. Verkäufe: Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider und Forza Motorsport 6; kleiner Rückblick auf 2015

Microsoft hat bekannt gegeben , dass sich Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider, Forza Motorsport 6 und Gears of War: Ultimate Edition (jeweils) mehr als eine Million Mal verkauft haben. Die Anzahl der Personen, die im vergangenen Jahr Titel auf der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) gespielt haben, die von den Microsoft Studios vertrieben wurden, hat sich im Vergleich zu 2014 mehr als verdoppelt.

Außerdem wirft Microsoft einen Blick zurück auf 2015:

  • über 200 Xbox-One-Features wurden veröffentlicht, darunter "the New Xbox One Experience" und die Abwärtskompatibilität
  • mehr als 350 Spiele wurden veröffentlicht (inkl. First-/Third-Party- und ID@Xbox-Titel sowie abwärtskompatible Titel)
  • mehr als vier Milliarden Achievements wurden erzielt
  • die Gesamt-Gamerscore lag bei über 77 Milliarden
  • die Abwärtskompatibilität (Xbox 360) wurde seit dem 12. November 2015 mehr als 15 Mio. Stunden lang genutzt

2016 stehen laut Microsoft u.a. folgende Titel für Xbox One und PC (Windows 10) in den Startlöchern, wobei darauf hingewiesen wird, dass einige Spiele noch nicht angekündigt wurden:
  • Gears of War 4 (Xbox One) - Multiplayer-Beta im Frühjahr 2016/Start im Herbst 2016
  • Quantum Break (Xbox One) - 5. April 2016
  • Halo Wars 2 (Xbox One & Windows 10) - Herbst 2016
  • Crackdown 3 (Xbox One) - Multiplayer im Sommer 2016
  • Fable Legends Open Beta (Xbox One & Windows 10) - Frühjahr 2016
  • ReCore (Xbox One & Windows 10) - 2016
  • Sea of Thieves (Xbox One & Windows 10) - 2016
  • Gigantic (Xbox One & Windows 10) - 2016
  • Killer Instinct: Season 3 (Xbox One & Windows 10) - März 2016
  • Gears of War: Ultimate Edition (Windows 10) - Frühjahr 2016
  • Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (Xbox One & Windows 10) - Frühjahr 2016
  • Cobalt (Xbox One, Xbox 360 & Steam) - 2. Februar 2016

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.