Xbox One
02.03.2016 11:02, Jan Wöbbeking

Kommendes System-Update ermöglicht den Erwerb kompatibler Xbox-360-Titel

Nach dem kommenden System-Update können Besitzer der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) auch kompatible Xbox-360-Spiele auf dem Online-Marktplatz erwerben - das hat Microsoft auf Xbox.com verkündet. Für Teilnehmer am Preview-Programm ist der Download bereits verfügbar. Weitere Änderungen umfassen einen Party-Chat in Twitch-Übertragungen, die gleichzeitige Ausgabe des Party-Chats über Headset und Lautsprecher sowie eine genauere Bestimmung der Länge von aufgenommenen Spielszenen per "Game DVR". Auch an der Darstellung der Reputation, der Erfolge und des Activity-Feeds wurde geschraubt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.