Call of Duty: Ghosts
20.08.2013 10:04, Jan Wöbbeking

Xbox-One-Bundle, dedizierte Server

Auf Microsofts kleiner gamescom-Pressekonferenz wurde angekündigt, dass die Xbox-One-Fassung von Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) dedizierte Server unterstützen soll. Nähere Details sollen morgen im Livestream mit Microsofts Larry Hryb bekanntgegeben werden. Download-Inhalte sollen als erstes auf Microsoft-Konsolen verfügbar sein:

"Darüber hinaus enthüllte das mehrfach ausgezeichnete Team von Infinity Ward den neuen Multiplayer-Modus Blitz für Call of Duty: Ghosts. Fans können am Mittwoch, den 21. August, ab 20 Uhr auf Xbox Live einen Einblick in den Mehrspieler-Modus erhalten sowie Interviews und News zum Spiel ansehen. Der Download-Content für Call of Duty: Ghosts wird anfangs exklusiv auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar sein."

Außerdem hat Microsoft die Gelegenheit genutzt, um ein weiteres Paket zu schnüren: In verschiedenen europäischen Ländern wird zum Start der Konsole ein Call-of-Duty-Ghosts-Bundle erhältlich sein, das zusätzlich zu Spiel und Hardware spezielle Bonus-Inhalte exklusiv für Xbox One enthalten wird.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.