Forza Motorsport 5
29.10.2013 11:02, Julian Dasgupta

Car Pass angekündigt

Wie die Forza-Titel der jüngeren Vergangenheit bekommt natürlich auch Forza Motorsport 5 (ab 21,00€ bei kaufen) einen Season Pass spendiert. Im Falle des Xbox-One-Titels heißt das Ganze "Car Pass".

Laut Turn 10 wird das Rennspiel nach dem Verkaufsstart jeden Monat mit einem DLC-Paket versorgt, das mit zehn Fahrzeugen daherkommt. Der Car Pass bietet Zugriff auf sechs Updates und kommt natürlich mit einem kleinen Rabatt daher - genaue Angaben zu den Preisen hat man aber noch nicht gemacht. Weitere Details sollen demnächst folgen.

Forza Motorsport 5 wird wie die Xbox One selbst am 22. November in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.