Forza Motorsport 5
05.11.2013 12:37, Michael Krosta

Neue Infos zum Car Pass und dem LaFerrari-DLC

Dass Microsoft für Forza Motorsport 5 (ab 21,00€ bei kaufen) einen Car Pass mit Rabatten für die ersten sechs Download-Pakete anbieten will, war bereits bekannt. Jetzt wurden auch Angaben zum Preis und dem ersten DLC gemacht, der auf den Namen LaFerrari Car Pack hört.

Den Car Pass erhält man für 49,99 Euro - damit spart man laut Microsoft 17 Prozent gegenüber dem einzelnen Erwerb der ersten sechs Car Packs, die jeweils zehn neue Boliden bieten. So auch das LaFerrari Car Pack, das bereits zum Start von Forza Motorsport 5 am 22. November erhältlich sein und selbstverständlich auch erste Testfahrten mit Ferraris 950PS-starken Hybriden erlauben wird. Informationen zu weiteren Modellen des Pakets sollen am 18. November folgen.

Neben den Car Packs sollen die Fahrzeuge auch einzeln als DLC angeboten werden.

Forza Motorsport 5 erscheint als einer der exklusiven Launch-Titel für die Xbox One am 22. November.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.