Forza Motorsport 5: Videovorstellung des Smoking-Tire-Car-Packs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Test: Forza Motorsport 5
79

“Forza Motorsport 5 ist derzeit die beste Konsolen-Rennsimulation, doch durch massive inhaltliche Kürzungen und Umstrukturierungen ist sie trotzdem nur zweite Wahl für PS-Junkies. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 5: Smoking-Tire-Car-Pack im Video

Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 5 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit dem Smoking-Tire-Car-Pack wollen Turn 10 und Microsoft wohl für noch mehr qualmende Reifen in Forza Motorsport 5 sorgen. Die Erweiterung enthält folgende zehn Boliden für die Renn-Simulation:

2013 Abarth Punto Supersport
2000 BMW Z8
1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo
2002 Pontiac Firebird Trans Am Ram Air
2011 Ferrari FF
1968 Alfa Romeo 33 Stradale
1966 Chevrolet Nova SS
2004 Maserati MC12
1992 Toyota Celica GT-Four ST185
1995 Audi RS 2 Avant

Das Autopaket ist ab dem 4. Februar verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Smoking Tire-Car-Pack


Kommentare

devorrini schrieb am
leifman hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:In Forza 4
SpoilerShow
2013 Abarth Punto Supersport Nein
2000 BMW Z8 Ja
1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo Ja
2002 Pontiac Firebird Trans Am Ram Air Ja
2011 Ferrari FF Ja
1968 Alfa Romeo 33 Stradale Nein
1966 Chevrolet Nova SS DLC
2004 Maserati MC12 Ja
1992 Toyota Celica GT-Four ST185 Nein
1995 Audi RS 2 Avant Nein
Also Knapp Halb/halb
So wie im IGN PAcj 4 komplett neue
den alfa romeo, den toyota und den audi gab es als dlc für forza 4, von daher ist nur der abarth als einziger wirklich neu.
greetingz
Also ich kann mich nicht dran erinner für FM4 nen DLC runtergeladen zu haben, aber der Audi hab ich trotzdem in der Garage stehen!
Anonsten halte ich das ganze für ne ziemliche Verarsche, erst schön den Content reduzieren, damit man das Spiel bloss pünktlich auf dem Markt bringen kann und dann für alles was schon vorher dagewesen ist nochmal Geld verlangen, so kann man sich auch den Ruf ruinieren.
Ich hab ja nichts gegen DLC`s, ich hatte in FM3 zum Beispiel ne menge Spaß damit, konnte mich immer wieder auf neue Inhalte freuen und hab dafür sogar gerne mein Geld investiert, aber wenn ich mich verarschen lassen will schau ich mir Reden von CSU-Politikern an, aber geb dafür keine Kohle aus!
Hiri schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Die Abzock-Gen startet weiter durch. :Hüpf:
Ich korrigiere.
M$ Abzock-Gen startet weiter durch ;)
Purple Heart schrieb am
Wie war dass mit der Nordschleife im Januar? :ugly:
Rooobert schrieb am
Vielleicht nicht den gleichen Jahrgang...aber an den RS2 kann ich mich auch noch erinnern. Der einzige Audi den ich mag außer dem Gruppe B Monster und dem 200er.
leifman schrieb am
RVN0516 hat geschrieben:In Forza 4
SpoilerShow
2013 Abarth Punto Supersport Nein
2000 BMW Z8 Ja
1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo Ja
2002 Pontiac Firebird Trans Am Ram Air Ja
2011 Ferrari FF Ja
1968 Alfa Romeo 33 Stradale Nein
1966 Chevrolet Nova SS DLC
2004 Maserati MC12 Ja
1992 Toyota Celica GT-Four ST185 Nein
1995 Audi RS 2 Avant Nein
Also Knapp Halb/halb
So wie im IGN PAcj 4 komplett neue
den alfa romeo, den toyota und den audi gab es als dlc für forza 4, von daher ist nur der abarth als einziger wirklich neu.
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+