Sunset Overdrive
21.11.2014 14:17, Michael Krosta

Kostenlos am Wochenende spielen

Anlässlich des einjährigen Geburtstags der Xbox One werden Goldmitglieder von Xbox Live am kommenden Wochenende Sunset Overdrive (ab 5,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) kostenlos laden und spielen dürfen. Das gibt Major Nelson auf seinem Blog bekannt .

Die Aktion soll morgen um 6 Uhr morgens starten und bis zum Sonntagmorgen zur gleichen Uhrzeit andauern. Man wird also theoretisch 24 Stunden Zeit haben, das abgedrehte Actionspiel von Insomiac Games ausgiebig zu zocken, das in Jans Test mit einem Award ausgezeichnet wurde.

Allerdings muss man sich zuvor die gut 23 Gigabyte an Spieldaten laden, was je nach Leitung viel Zeit beanspruchen dürfte. Es dürfen im Rahmen des Probetags nicht nur Achievements freigeschaltet werden. Auch der Spielstand wird gespeichert und lässt sich in die Vollversion importieren, sollte man sich nach der Testphase zum Kauf entscheiden. Selbstverständlich darf auch der Mehrspielermodus im Rahmen der Aktion ausprobiert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.