Killer Instinct
06.11.2013 15:41, Julian Dasgupta

Wird an ausgewählte emsige Spieler verschenkt

Wie CVG berichtet, schenkt Microsoft ausgewählten Spielern Killer Instinct (ab 12,89€ bei kaufen). Der Hersteller hat die Aktion gegenüber dem Magazin mittlerweile bestätigt und teilt mit, diverse Kriterien wie der Gamerscore und die Dauer der Xbox-Live-Mitgliedschaft würden dabei eine Rolle spielen. Die ausgewählten Personen werden per Email informiert.

Die Neuauflage des Rare-Oldies wird pünktlich zum Verkaufsstart der Xbox One verfügbar sein. Microsoft setzt dabei auf ein shareware-artiges Konzept: In einer kostenlosen Version kann man mit Jago losprügeln. Weitere Kämpfer können bei Bedarf nachgekauft werden. Das Combo-Breaker-Paket umfasst acht Charaktere und wird 19,99 Euro kosten. Für 39,99 Euro bekommt man die Ultra Edition, die jene Kämpfer, allerlei Zubehör und das Arcade-Original beinhaltet.


Killer Instinct wird von Double Helix entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.