Killer Instinct
04.01.2015 09:13, Jens Bischoff

Bonus-Charakter Omen erscheint diese Woche

Aktualisierung vom 27. Januar, 11:42 Uhr: Mittlerweile veröffentlichte Microsoft auch einen Trailer zu "Omen", dem Herold von Gaugos.

Ursprüngliche Nachricht vom 4. Januar, 11:13 Uhr:

Im offiziellen Forum des Free-to-play-Prüglers Killer Instinct (ab 12,89€ bei kaufen) haben die Entwickler einen neuen Bonus-Charakter namens Omen angekündigt und via Bildauschnitt angeteasert:

Omen sei nicht Teil der regulären acht Saison-Charaktere und als kostenlose Dreingabe für Besitzer eines der beiden Season-2-Packs gedacht. Pläne, Omen auch separat zum Kauf anzubieten, gäbe es nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.