Halo 5: Guardians
29.12.2014 18:51, Marcel Kleffmann

Zwei Sammlerausgaben angekündigt

Passend zum heutigen Start der Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) (für Besitzer der Master Chief Collection) haben 343 Industries und Microsoft zwei Sammlerausgaben angekündigt, die im Herbst 2015 erscheinen sollen. Neben der Standard-Edition (59,99 Dollar), die zusätzlich ein Poster für Vorbesteller enthalten soll, wird es eine Limited Edition für 99,99 Dollar und eine Limited Collector's Edition für 249,99 Dollar geben.

Die Limited Edition wird in einem Steelbook ausgeliefert und soll "zusätzliche digitale Inhalte zur Erweiterung der Spartan-Kämpfe bieten". Die Limited Collector's Edition enthält alle Inhalte aus der Limited Edition und zusätzlich eine nicht näher spezifizierte "Gedenk-/Erinnerungsstatue" - plus einige Bonusinhalte. Weitere Details sollen demnächst folgen. Ob die Editionen ebenfalls hierzulande erhältlich sein werden, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.