Halo 5: Guardians
04.01.2015 11:48, Marcel Kleffmann

Beta-Update und 30 Screenshots

Die Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians (ab 5,48€ bei kaufen) hat in der zweiten Woche neue Inhalte spendiert bekommen. Hierzu gehört der Spielmodus "Breakout", in dem ein Team insgesamt fünf Runden gewinnen muss - allerdings hat man pro Runde nur ein Leben zur Verfügung. Gespielt wird "Breakout" auf den Karten "Crossfire" und "Trench". Die Slayer-Playlist wurde zudem mit den Karten "Regret" und "Eden" erweitert, die wiederum ein Remix von "Truth" und "Empire" sind. Bei Kämpfen auf "Regret" darf man außerdem die neue Waffe Hydra MLRS ausprobieren.

Besitzer der Halo: The Master Chief Collection dürfen die Multiplayer-Beta noch bis zum 19. Januar 2015 ausprobieren. Halo 5: Guardians soll dann im Herbst 2015 für Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.